DE - Duits EUR
Ihr Warenkorb ×
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
×
Gregory Baltoro 85 Pro
 

Gregory Baltoro 85 Pro

359,95 €
359,95 €

* Notwendige Felder


Wählen Sie zuerst Farbe und Größe

Kostenloser Versand!
Produktbeschreibung

Gregory sagt über der Baltoro 85 Pro

Auf dem Weg ins lange Wochenende oder auf dem Grat zur nächsten Berghütte, der flexibel anpassbare Baltoro/Deva ist ein zuverlässiger Begleiter von der ersten bis zur letzten Minute. Unser FreeFloat-A3-Tragesystem und die unglaubliche Vielfalt praktischer Funktionen sorgen immer wieder für Aufsehen und haben in der Branche neue Standards gesetzt. Für uns sind es aber die begeisterten Rezensionen und die Geschichten von einmaligen Erlebnissen, die uns antreiben, den perfekten Rucksack und unser eigenes neues Abenteuer zu planen. Für uns ist der Weg tatsächlich das Ziel. Deshalb haben wir den Baltoro und den Deva entwickelt; damit ihr euch mit Komfort, Performance und Stil auf den Weg machen könnt, wohin auch immer euch die Füße tragen.

Einen 85-Liter-Rucksack bis ins Hinterland zu tragen, muss nicht unbequem sein. Zum Glück gibt es ja den Baltoro 85 Pro. Dank FreeFloat-A3-Hüftgurt und frei rotierenden Schulterriemen geht der Rucksack mit den natürlichen Bewegungen des Körpers mit, bleibt durch den umlaufenden Metallrahmen aber schön stabil.

Produktspezifikationen
Abmessungen90 x 36 x 35 cm
Volumen85 l
Gewicht2.67 kg
Belastung31.8 kg
RegenschutzJa

Vielleicht haben Sie auch Interesse an

5400520158864 - Gregory Baltoro 85 Pro Alaska Blue Medium 5400520158840 - Gregory Baltoro 85 Pro Alaska Blue Large 5400520158871 - Gregory Baltoro 85 Pro Alaska Blue Small