Warenkorb - 0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Service

Retournieren

Maßgeschneiderte Artikel

Maßgeschneiderte Artikel wie Ski, bei denen die Bindungen nach Ihren Wünschen gebohrt werden, sind personalisierte Produkte und können nicht zurückgegeben werden.

Was sind die Konditionen furs Retournieren?

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Ist diese nicht komplett oder defekt? Leider kann so etwas passieren und wir können das Problem lösen. Sie dürfen Bestellungen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Der Artikel muss natürlich unbenutzt, komplett und sofern dies möglich ist im originalen Paket zurückgeschickt werden. Das Anprobieren von Kleidung ist kein Problem, solange dies im Eigenheim gemacht wird und das Produkt unbeschädigt bleibt. Das Retournieren von Produkten ist immer mit Kosten verbunden.

Retournieren im Geschäft

Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach ihrem Einkauf in unserem Geschäft zurückgeben. Bitte bringen Sie die Rechnung mit, welche Sie mit der Bestellung empfangen haben, damit wir diesen Vorgang schnell bearbeiten können.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Sie können einen Artikel an OutdoorXL zurücksenden. Jedoch müssen Sie die Kosten für die Retour-Sendung selbst übernehmen. Wir erstatten den offenen Betrag so schnell wie möglich nach Eintreffen Ihrer Retour-Sendung, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen.

Adresse
OutdoorXL (webshop)
Aalborg 1
2993 LP
Barendrecht
Niederlande

Haben Sie Ihre Bestellung beschädigt oder nicht komplett erhalten?

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt oder ein Produkt, das nicht komplett ist erhalten haben, dann nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir empfehlen Ihnen die Betsellung direkt nach Erhalt zu überprüfen. Sie können uns direkt eine E-Mail an webshop@outdoorxl.nl schicken. Fügen Sie am Besten Fotos des Problems zur E-Mail hinzu.

Artikel umtauschen

Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Es kann natürlich vorkommen, dass der Artikel den Sie bestellt haben, in der falschen Größe bestellt wurde oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt.

Ungewaschene, ungetragene und unbeschädigte Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung zurück gegeben werden, um diese umzutauschen oder um Ihr Geld zurückzuerhalten. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte Ihre gewünschte Größe per E-Mail, sodass wir den Artikel für Sie reservieren können, vorrausgesetzt das dieser auf Lager ist. Es kommt auf unseren Bestand an, ob ein Artikel umgetauscht werden kann. Der neue Artikel kann erst verschickt werden, wenn Ihre Retour-Sendung zurück  in unserem Geschäft ist und der Artikel sich in einem guten Zustand befindet.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel nach Erhalt sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie die Etiketten und/oder Aufkleber entfernen!

Wann wird der offenstehende Betrag erstattet?

Wir erstatten Ihnen den offenstehenden Betrag so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen.

Meine details

Account hinzufügen

Sie haben noch keinen OutdoorXL-Account? Fügen sie unter dem folgenden Link Ihren OutdoorXL-Account mit Ihrer E-Mail Adresse und einem sicheren Passwort hinzu: https://www.outdoorxl.de/customer/account/login/

Log in

Sie können sich nicht einloggen? Haben Sie Ihre E-Mail Adresse korrekt eingefügt? Wenn sie eine Nachricht mit der Beschreibung “Unbekannte E-Mail Adresse/E-mail address unknown” empfangen, heißt das meistens, dass Sie noch keinen Account erstellt haben.

Log out

Für Ihre eigene Privatsphäre und Sicherheit ist es das Beste, wenn Sie sich ausloggen, nachdem Sie unsere Internetseite besucht haben, sodass niemand Anderes auf Ihre persönlichen Daten Zugriff hat. Sie können sich oben auf jeder Seite ausloggen.

Bestellungen

Bestellungen über den Webshop

Klicken Sie auf den gewünschten Artikel und klicken Sie dann auf das Feld “Zum Warenkorb hinzufügen”. Sobald Sich all Ihre gewünschten Artikel im Warenkorb befinden, klicken Sie auf den Warenkorb, welcher sich oben rechts auf der Internetseite befindet und klicken sie auf das Feld “Bestellung aufgeben”.

Bestellung annulieren

Leider können Sie die Bestellung oder einen Teil der Bestellung nicht selbst annulieren. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich über die E-Mail Adresse: webshop@outdoorxl.nl.

Keine Bestätigung bezüglich Ihrer Bestellung empfangen?

Manchmal dauert es eine Weile, bis die Bestätigungs E-Mail in Ihrem Postfach empfangen wird. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch immer keine E-Mail empfangen haben, schauen Sie bitte in die Postfächer SPAM oder Werbung, welche sich in Ihrem Postfach befinden. Manche E-Mail Programme tendieren dazu, diesen Typ von E-Mail fälschlicher Weise als SPAM zu klassifizieren.

Bestand online und im Ladenlokal

Generell haben wir alles auf Lager. Wenn wir ein Produkt nicht auf Lager haben, sind diese im Normalfall innerhalb weniger Tage wieder erhältlich. Sollte ein Produkt “Nicht auf Lager” sein, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice oder Webshop unter: webshop@outdoorxl.nl. Diese können Ihnen mitteilen, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird, bzw. das Produkt für Sie bestellen.

Liefern

Wann wird meine Bestellung versandt?

Im Normalfall werden Bestellungen, die vor 16:00 Uhr bestellt wurden, noch am selben Tag versendet. In vielen Fällen wird Ihre Bestellung bereits innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wir geben unser Bestes, diese Lieferzeit einzuhalten. Sollte das bestellte Produkt nicht auf Lager sein, werden wir sie darüber informieren.

Die Bestellung in unserem Geschäft abholen

Es ist möglich die Bestellung in unserem Geschäft abholen zu kommen.

OutdoorXL
Aalborg 1 
2993 LP Barendrecht
Niederlande

Lieferadresse ändern

Sie können Ihre Adresse selbst ändern, indem Sie sich in Ihren Account einloggen. Dort können Sie die Adresse verändern.

Keine Bestätigung bezüglich Ihrer Bestellung empfangen

Manchmal dauert es eine Weile, bis die Bestätigungs E-Mail in Ihrem Postfach empfangen wird. Wenn Sie nach einer halben Stunde noch immer keine E-Mail empfangen haben, schauen Sie bitte in die Postfächer SPAM oder Werbung, welche sich in Ihrem Postfach befinden. Manche E-Mail Programme tendieren dazu, diesen Typ von E-Mail fälschlicher Weise als SPAM zu klassifizieren.

Wieviel kostet der Lieferung?

Bestellungen innerhalb der EU sind ab einem Bestellwert von € 100 kostenfrei. Für Fragen zu den Versandkosten wenden Sie sich bitte an den Kundenservice oder Webshop unter: webshop@outdoorxl.nl weil aufgrund der Größe und / oder des Gewichts des Pakets und / oder des Versandziels zusätzliche Versandkosten anfallen können.

Für unsere Kunden aus der Schweiz: Bitte beachten Sie, dass durch uns NUR Versandkosten anfallen. Durch UPS werden zu einem späteren Zeitpunkt, meist mit Import des Paketes, Extrakosten in Rechnung gestellt. Möchten Sie wissen, wie viel Extrakosten ungefähr auf Sie zukommen? Dann klicken Sie bitte hier: https://www.outdoorxl.ch/import-duties

Produkte

Produkt auf Lager

Die meisten unserer Produkte haben wir auch auf Lager. Sollte das nicht der Fall sein, haben wir den gewünschten Artikel meist innerhalb weniger Werktage wieder auf Lager. Wenn Sie wissen möchten ob das Produkt, dass Sie bestellen wollen, noch auf Lager ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Bestellungen außerhalb des Sortiments

Es ist möglich ein Produkt zu bestellen, dass wir nicht im Sortiment haben. Vorausgesetzt es ist eine Marke, welche wir in unserem Geschäft führen. Mit  Bestellungen dieser Art werden Sie aufgefordert eine Anzahlung von 20% des Produktpreises zu leisten.

Wann ist das Produkt wieder auf Lager?

Die Bestände auf unserer Webseite werden mehrmals täglich erneuert. Sollte ein Produkt, dass Sie bestellt haben “Nicht auf Lager” sein, welches Sie jedoch gerne bestellen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice oder Webshop (webshop@outdoorxl.nl) auf. Diese können Sie darüber informieren wann das Produkt geliefert werden kann.

Produkte vorrätig im Bestand

OutdoorXL hat ein öffentliches Geschäft, weshalb wir direkt aus unserem eigenen Bestand liefern können. Wenn ein Produkt lieferbar ist, wird es noch am selben Tag versandt. Die Bestellung sollte binnen 3 Werktagen ankommen.

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Je nach Land können Sie verschiedene Bezahlmethoden auswählen, wie zum Beispiel Visa, Mastercard oder Paypal.

Wann wird der offenstehende Betrag erstattet?

Wir erstatten den offenstehenden Betrag so schnell wie möglich, jedoch spätestens innerhalb von 14 Tagen.

Garantie

Garantie und Produktionsfehler

Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich Ihres gekauften Artikels haben, bringen Sie  oder schicken Sie den Artikel an uns zurück. Wenn die Reklamation begründet ist, lassen wir den Artikel reparieren oder ersetzen ihn.

Ob Sie die Garantie des Artikels in Anspruch nehmen können, hängt von der Ursache des Problems ab. Unsere Abteilung für Aftersales wird den Artikel in Augenschein nehmen und entscheiden, ob dieser repariert oder ersetzt werden kann.

Die Garantie ist auf befristete Zeit gültig, was genauso wichtig ist wie die Ursache des Defekts. Wenn der Defekt unter die Garantiebedingungen fällt und des Weiteren auch in die Garantiezeit fällt, dann erfolgt die Reparatur oder das Ersetzen des Artikels kostenfrei.

Wenn der Artikel nicht ersetzt werden kann, wird Ihnen der Artikelpreis erstattet. Sollte der Defekt nicht unter die Garantiebedingungen fallen, sind die Reparaturkosten oder der Ersatz auf Ihre  eigenen Kosten.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns über Telefon

Wir sind während unser geschäftlichen Öffnungszeiten, 7 Tage in der Woche unter +31 (0) 180-642525 erreichbar.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Fragen zum Webshop können an webshop@outdoorxl.nl gesendet werden.
Fragen zu Reparaturen können an aftersales@outdoorxl.nl gesendet werden.
Für weitere Fragen können Sie eine E-Mail an service@outdoorxl.nl senden.